Lago Immobilien Service
 
 
 
H265: Haus in Gurro

Doppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in Gurro

Doppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in GurroDoppelhaushälfte mit 2 Autoabstellpläte in Gurro

Zu Verkaufen

EUR 69'000.00

Wohnfläche  
Grundstück  
Zimmer  
Preis  € 69.000      

Bitte klicken Sie auf die 16 Bilder um diese zu vergrössern!!!

 

Gurro ist eine Gemeindein der italienischen Provinz Verbano-Cusio-Ossola (VB), Region Piemont.

Die Gemeinde befindet sich im oberen Valle Cannobina. Die Nachbargemeinden sind Cavaglio-Spoccia, Cursolo-Orasso, Falmenta.

 

In dieser Gemeinde von Gurro wird diese Doppelhaushälfte verkauft.

Das Haus ist wie folgt gegliedert:

Vom Haupteingang kommt man links in den Küchentackt mit kleiner Küche und dem Wohnzimmer und dem offenen Kamin. Auf der gleichen Ebene befindet sich das erste Doppelschlafzimmer.

Im Ersten Stock finden wir noch eine kleine Küche, sowie ein weiteres kleines Wohnzimmer und ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken.

Rund um das Haus führt noch ein kleiner Balkon.

Im 2. Stock der Dachboden welche noch ausgebaut werden könnte, da komplett neues Isoliertes Dach 2010 erstellt wurde.

Im Keller Geschoss noch zwei größere Kellerräume, sowie ein weiteres Bad und ein Schlafzimmer.

Vor und hinter dem Haus befindet sich noch ein kleiner Garten.

Nicht weit vom Haus (3 Gehminuten) auch 2 Autoabstellplätze welche zum Haus gehören.