Lago Immobilien Service
 
 
 

Team

 

Enzo Tusoni

Enzo Tusoni

 

Ich bin der Geschäftsführer und Inhaber der Immobilienagentur:

                                    „Lago-Immobilien „.

Seit 2008 arbeite ich als selbständiger Immobilienmakler, ausgebildet, registriert und eingetragen bei der italienischen Handelskammer. Bis zum Jahre 2014 hatte ich in einer der renommiertesten Immobilienfirmen der Welt gearbeitet und dies stets mit wachsendem Erfolg, unter anderem: TOP 4 der besten Verkäufer Italiens (dieser Agentur) in den Jahren 2011/ 2012.

Im Jahre 2014 Gründung der eigenen Immobilien Agentur:

                               „ Lago-Immobilien „.

„Die Mentalität, Vorstellungen und Wünsche der deutschsprachigen Kundschaft umzusetzen, ist  eine Herausforderung, die mit meiner in viele Jahre im süddeutschen Raum erworbenen Sprachkenntnis (Schwäbisch), mit den italienischen Gewohnheiten und Lebensweise in Einklang zu bringen“.

 

Serena Uselli

Serena Uselli

Mein Name ist Serena Uselli ich bin erst seit 2016 ins Team gekommen von Lago Immobilien Service. Habe mehrere Jahre in der Schweiz gearbeitet, auch im Verkauf, aber in einem anderen Sektor. Danach habe ich mich erst der Familie  und meinen zwei kleinen Söhnen gewidmet. Im Jahr 2016 habe ich die Arbeit als Sekretärin aufgenommen, es macht mir viel Spass mich in " neue Materien " einzuarbeiten, neues zu lernen, und meine deutschen Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.

Der Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und die Bereitschaft jeden Tag was neues zu lernen, hat mich dazu bewogen, sich dieser neuen Anforderung mit  viel Freude zu stellen.

Ich würde mich freuen, auch Sie einmal in unserer Immobilien Agentur persöhnlich kennenlernen zu dürfen.

Bis bald Ihre Serena.

 

  

Dr. Domenico Scambia

Inhaber einer renommierten Steuerkanzlei, mit fundiertem Wissen sowohl in nationalen sowie internationalen Firmen als auch im privatem Steuerrecht.

 

 

Rechtsanwältin Doris ReichelRechtsanwältin / Avvocato

Doris Reichel

Die Rechtsanwaltskanzlei Reichel ist Ihr Ansprechpartner im grenzüberschreitenden Rechtsverkehr zwischen Deutschland, Italien und der Schweiz.

Tätigkeitsschwerpunkte sind insbesondere:

Immobilienrecht (Erwerb,Verwaltung,Veräusserung,Vererbung von Immobilien).

Erb-und Schenkungsrecht (Testamentserrichtungen,Gestaltung von Erbverträgen, Abwicklung von Erbfällen, Erbschaftsrecht),

Handels-und Gesellschaftsrecht (Vertragserrichtungen, Vertragsstreitigkeiten, Gründung von Niederlassungen, Forderungsinkasso )

Ehe und Familienrecht.

Die Kanzleiinhaberin Frau Rechtsanwältin Reichel ist als deutsche Rechtsanwältin sowie als Avvocato zugelassen

und in der schweizerischen Anwaltsliste eingetragen. Sie ist Autorin zahlreicher Publikationen,

darunter auch das mitterweile in sechster Auflage erschienene Handbuch  "Ferienimmobilien in Italien":

Besitz, Erwerb, Verkauf und Steuern sowie das in deutscher und englischer Sprache erschienene  "Internationale Immobilienhandbuch" (3. bzw. 5. Auflage).

Empfohlen wird die Kanzlei Reichel u.a. durch das deutsche Generalkonsulat in Mailand und die deutsche Aussenhandelskammer.